Testbilder 012 055
Beitrag im DREHSCHEIBE Forum "Historische Bahn" vom 10.03.2004

Es hat mich ja schon lange gereizt, mich aktiv im historischen Forum zu beteiligen. Hier nun mein 1. Versuch.
Da wenige Postings zuvor Ossi Bilder von 012 055 sehen wollte, hier mal 2 Testbilder


Das erste zeigt die 012 055-0 am 9.9.69 vor E698 im Bf. Leer (Ostfr.). Unter dem Schild mit der neuen Nummer erkennt man noch schwach die Reste der nur mit Farbe auf die Rauchkammer gemalten alten Nummer.


Das 2. Bild entstand am 19.9.74 auf der bekannten Emder Klappbrücke direkt am Bw. 012 055-0 hat den Saisonschnellzug D1734 höchstpersönlich in Emden Außenhafen abgeholt (rückwärts), in Emden Hbf den Zug umfahren und begibt sich nun auf die Reise nach Rheine.

So, und jetzt bin ich mal gespannt, wie die Bilder auf anderen Rechnern/Monitoren aussehen.